Film Informationen Zurück

DER KLEINE RABE SOCKE 3

Beim Waldaufräumtag passiert dem kleinen Raben Socke ein kleines Missgeschick und so wird er von Frau Dachs dazu verdonnert, den völlig verrümpelten Dachboden ihres Hauses auszumisten. Natürlich fühlt sich der kleine Rabe mal wieder ungerecht behandelt; er hat es doch nur gut gemeint. Der Ärger verfliegt schnell, als beim Aufräumen eine alte Schatzkarte auftaucht. Diese stammt offenbar von Opa Dachs, der schon lange spurlos verschwunden ist. Für Socke ist es klar: dieser Schatz muss gesucht werden, denn am Ende wartet eine Krone auf den Finder, die diesen zum König macht! Mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke heimlich auf - denn eigentlich hat er ja Hausarrest. Die Spur führt zum geheimnisvollen Nebelberg. Doch der Weg ist nicht ungefährlich und dann luchsen auch noch zwei freche Biber Socke und Eddi-Bär die Schatzkarte ab!

 Film Infos

  • DIE SUCHE NACH DEM VERLORENEN SCHATZ - Der kleine freche Rabe Socke und seine Freunde auf Schatzsuche
  • D 2019, 73 Min., D, K0
  • Regie: Sandor Jesse, Verena Fels
  • Mit: 

 Trailer

Zurück