Film Informationen Zurück

KNIVES OUT

Harlan Thrombey wurde ermordet! Der Krimiautor, der mit seinen Büchern reich wurde, wird in seinem stattlichen Anwesen tot von seiner Haushälterin aufgefunden. Wer wird sein Vermögen erben? Thrombeys vier Kinder, alle leicht neurotisch und sich mit Lebensproblemen herumschlagend, versammeln sich samt Anhang auf Thrombeys Landsitz und erhoffen sich ein reiches Erbe. Doch wer ist der Mörder? Nicht nur die Polizei kümmert sich um den Fall, sondern auch Benoit Blanc (James Bond-Darsteller Daniel Craig), ein undurchsichtiger Privatdetektiv, der von einem Unbekannten den Auftrag erhielt, den Fall zu lösen. Jeder könnte der Mörder sein. Doch es bedarf schon des Scharfsinns eines Benoit Blanc, um den Schuldigen zu überführen...

 Film Infos

  • Wer war der Täter? - Daniel Craig in einem hochkarätig besetzten Detektivspiel à la Agatha Christie
  • USA 2019, 130 Min., E/d/f, K8(12)
  • Regie: Rian Johnson
  • Mit: Daniel Craig, Jamie Lee Curtis, Ana de Armas u.a.

 Trailer

Zurück