Film Informationen Zurück

DIE PEANUTS-DER FILM

Der ewige Pechvogel Charlie Brown bringt es weder fertig, einen Drachen steigen zu lassen, noch bei Auftritten in der Schule zu glänzen. Zum Glück hat Charlie Brown viele gute Freunde, die ihm immer wieder aus der Patsche helfen, und seinen treuen Hund Snoopy, der unermüdlich und mit viel Fantasie versucht, sein geliebtes Herrchen auf den rechten Weg zu bringen. Diese Hilfe braucht Charlie auch, als er sich in eine neue Mitschülerin verliebt und nun mit allen Mitteln versucht, sich bei ihr bemerkbar zu machen. Doch leider wird Charlie Brown auch hier vom Pech verfolgt, und die gutgemeinten Ratschläge von Snoopy, der durch seine eigenen Abenteuer abgelenkt ist, helfen ihm auch nicht weiter. Aber Charlie Brown ist nicht einer, der so schnell aufgibt...

 Film Infos

  • Neue Abenteuer mit Charlie Brown, Snoopy und Co.
  • USA 2015, 88 Min., D, K6
  • Regie: Steve Martino
  • Mit: 

 Trailer

Zurück