Film Informationen Zurück

ANGRY BIRDS: DER FILM

Vom erfolgreichen Handyspiel auf die grosse Kinoleinwand: Red mit den grossen Augenbrauen ist auf der Insel voller flugunfähiger Vögel für seine plötzlichen Wutausbrüche bekannt. Deshalb muss er jetzt auch einem Anti-Aggressions-Kurs teilnehmen. Dort lernt er den hyperaktiven Chuck und den unberechenbaren Bomb kennen, mit denen er sich bald anfreundet. Als grüne Schweine auf der Insel landen heisst man die neuen Gäste herzlich Willkommen. Nur der zornige Red hat so seine Zweifel. Und die scheinen berechtigt, nachdem sich die wahre Absicht der Schweine gezeigt hat...

 Film Infos

  • Die zornigen Vögel in ihrem ersten eigenen Film
  • USA 2015, 97 Min., D Zutritt ab 6 Jahren, empfohlen ab 8 J.
  • Regie: Clay Kaytis, Fergal Reilly
  • Mit: 

 Trailer

Zurück