Film Informationen Zurück

CAFE SOCIETY . . Kino, Kaffee, Kuchen

Aufgewachsen im New York der 30er Jahre zieht es den jungen Bobby in die glitzernde Traumfabrik von Hollywood. Von seinem Onkel Phil, einem erfolgreichen Agenten, erhofft er sich einen Job, um in der Filmbranche Fuss zu fassen. Sein Onkel hat zwar keine Zeit für ihn, doch Bobby verbringt seine Tage sowieso lieber mit der hübschen Sekretärin Vonnie. Hals über Kopf verliebt er sich und bewegt sich bald in der illustren Gesellschaft von Stars und Sternchen. Nach einem herben Rückschlag und seiner Rückkehr nach Manhattan landet Bobby im mitreissenden Zirkel des berühmt mondänen Café Society... Für seinen neuesten Film, der die Filmfestspiele in Cannes eröffnete, hat Woody Allen wieder eine Reihe namhafter Schauspieler/innen versammelt.

 Film Infos

  • Woody Allen schickt seinen Protagonisten ins glamouröse Hollywood der 30er Jahre
  • USA 2016, 96 Min., E/d, J10/14
  • Regie: Woody Allen
  • Mit: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Blake Lively u.a.

 Trailer

Zurück