Film Informationen Zurück

BULLYPARADE - DER FILM

Michael Herbig und sein in allerlei Verkleidungen bewährtes Darsteller- Team lassen auch in ihrem neuesten Kinofilm nichts anbrennen und servieren vier Episoden zwischen schwarzem Humor, Komik und handfestem Klamauk. Da ist der grosse Apachenhäuptling Winnetou, der diesmal beglückt auf Freiersfüssen wandelt. Dabei muss ihm Old Shatterhand helfen, der allerdings von der Idee einer Ehe wenig begeistert ist. Auch das Team der U.S.S. Hasselhoff hat so seine Schwierigkeiten. Auf einem unbekannten Planeten, der nur von Frauen bevölkert ist, marschiert eine gefürchige Klon-Armee auf. So nebenbei rettet Bully auch noch die DDR und lädt Kaiser Franz und Kaiserin Sissi zu der Besichtigung eines unheimlichen Schlosses ein.

 Film Infos

  • Ob Winnetou, Kaiserin Sissi oder Käpt‘n Kork - Bully dreht sie alle durch die Mangel
  • D 2017, 100 Min., D, K10
  • Regie: Michael Herbig
  • Mit: Michael Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian u.a.

 Trailer

Zurück