Film Informationen Zurück

AURORE

Aurores Leben ist gerade nicht so einfach; eben hat sie sich von ihrem Mann getrennt und jetzt verliert sie auch noch ihren Job in einer stylishen Bar. Ausserdem setzen ihr die Wechseljahre mit plötzlichen Wallungen dermassen zu, dass sie deswegen einen Spezialisten aufsucht (der sie allerdings mit seinem Fachjargon eher verwirrt als ihr nützt). Als dann noch eine ihrer beiden erwachsenen Töchter schwanger wird, wird es erst recht turbulent... Gut, hat man eine humorvolle beste Freundin - und dann ist da auch noch ihre grosse Jugendliebe, der Aurore ganz unverhofft wiederbegegnet... AURORE ist eine ungemein vergnügliche und warmherzige Komödie mit einer Agnès Jaoui, der man jede Sekunde gerne zusieht.

 Film Infos

  • Job verloren, Grossmutter werden und die „heissen“ Wechseljahre - Aurore lebt gerade etwas turbulent
  • F 2017, 89 Min., F/d, K10
  • Regie: Blandine Lenoir
  • Mit: Agnès Jaoui, Thibault de Montalembert, Pascale Arbillot u.a.

 Trailer

Zurück