Film Informationen Zurück

PAPA MOLL

Er ist der liebenswerteste Familienvater der Schweiz. Die Abenteuer in den Tücken des Alltags von Papa Moll mitsamt seinen drei Kindern Evi, Fritz und Willi sowie Mama Moll, geschaffen von Edith Oppenheim- Jonas, sind jetzt endlich auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Ein turbulentes Wochenende steht Papa Moll bevor. Weil sein Chef Stuss in der Schokoladenfabrik eine Grosslieferung versprochen hat, muss Papa Moll am Wochenende arbeiten. Aber wer passt dann auf seine drei Goofen auf, wenn Mama Moll für ein paar Tage zum Wellnessen fährt? Dann verlangt der Chef doch auch noch, Papa Moll müsse sich um dessen Nachwuchs kümmern... Spass und beste Unterhaltung sind garantiert in diesem Film für alle Kleinen und Grossen.

 Film Infos

  • Der netteste Papa der Welt und seine Familie erleben Abenteuer in einem Film voller Spass und Slapstick
  • CH 2017, 90 Min., Dial., K6(6)
  • Regie: Manuel Flurin Hendry
  • Mit: Stefan Kurt, Isabella Schmid, Luna Paiano u.a.

 Trailer

Zurück