Film Informationen Zurück

WONDER . . . KINO . . KAFFEE . . KUCHEN

Infolge einer Erbkrankheit hat der 10jährige August, genannt „Auggie“, schon 27 Operationen über sich ergehen lassen müssen. Sein deformiertes Gesicht versteckt Auggie, der von seinen Eltern Isabel und Nate sowie seiner grösseren Schwester Via liebevoll unterstützt wird, gern unter einem Astronautenhelm. Nachdem er bis jetzt von seiner Mutter zuhause unterrichtet wurde, ist der grosse Schritt gekommen: Auggie tritt den Unterricht in einer Schule in Brooklyn an. Aufgrund seines Aussehens wird er dort schnell gemobbt. Es gibt aber auch Mitschüler, die den cleveren und witzigen Auggie mögen. Und so langsam gelingen Auggie die ersten positiven Schritte in die neue Welt...

 Film Infos

  • Warmherziges Familiendrama mit Julia Roberts und Owen Wilson
  • USA 2017, 113 Min., E/d/f, K8
  • Regie: Stephen Chbosky
  • Mit: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay u.a.

 Trailer

Zurück