Film Informationen Zurück

MOLLY’S GAME mit Samowar Suchtpräventionsstelle Bezirk Meilen

Schon früh lernt die begabte Molly, dass es im Leben ums Gewinnen geht; ihr ehrgeiziger Vater will aus ihr eine Spitzensportlerin und eine Akademikern machen - und dies mit allen Mitteln. Doch nach einem schlimmen Sportunfall beschliesst Molly, sich von ihrem Vater zu lösen und ihren eigenen Weg zu gehen. Sie wird persönliche Assistentin beim dubiosen Dean Keith, der nicht nur undurchsichtige Immobilengeschäfte macht, sondern auch ebenso lukrative Poker-Runden organisiert. Vorführung am 24. Mai in Kooperation mit dem Samowar (Suchtpräventionsstelle Bezirk Meilen) und der asbm (Alkoholund Suchtberatung Bezirk Meilen), deren MitarbeiterInnen anwesend sein werden.

 Film Infos

  • Vorführung am 24. Mai in Kooperation mit dem Samowar (Suchtpräventionsstelle Bezirk Meilen) und der asbm (Alkoholund Suchtberatung Bezirk Meilen), deren MitarbeiterInnen anwesend sein werden.
  • USA 2018, 140 Min., E/d/f, J14
  • Regie: Aaron Sorkin
  • Mit: Jessica Chastain, Idris Elba, Kevin Costner u.a.

 Trailer

Zurück