Film Informationen Zurück

A STAR IS BORN

Jackson Maine ist ein Rockstar, dem das Publikum auf der Bühne zujubelt. Dass er ein massives Alkoholproblem hat verbirgt er ebenso wie seine schwierige Kindheit, die sich auch in der gespannten Beziehung zu seinem Halbbruder zeigt, der als sein Konzertmanager fungiert. Eines Abends entdeckt Jackson die junge Sängerin Ally auf der winzigen Bühne einer Bar - und ist begeistert von ihr. Er tut alles, um sie kennenzulernen und da er ihr enormes Talent erkennt, fördert er schon bald ihre Karriere. Das geht so lange gut, bis ein aalglatterAgent auftaucht, der aus Ally einen Superstar machen will - und der Alkohol immer massiver Jacksons Leben beeinflusst...

 Film Infos

  • Bradley Cooper und Lady Gaga rocken die Leinwand in einem Film voller Emotionen
  • USA 2018, 135 Min., E/d/f, J12(12)
  • Regie: Bradley Cooper
  • Mit: Bradley Cooper, Lady Gaga, Sam Elliott u.a.

 Trailer

Zurück