Film Informationen Zurück

CHAMPIONS

Marco ist Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft. Dem Choleriker liegen die Nerven blank - in seiner Ehe herrscht die Krise und sein Vorgesetzter missachtet alle seine Ratschläge. Als Marco während eines Spiels die Nerven verliert und anschliessend auch noch einen Autounfall baut, muss er die Konsequenzen tragen. Eine Richterin verdonnert den Uneinsichtigen zu gemeinnütziger Arbeit. Und so sieht sich Marco auf einmal auf der Trainerbank einer Basketball-Mannschaft von Menschen mit Behinderungen. Eine Zumutung für den Profi. Bis er merkt, dass die Arbeit mit seiner neuen Mannschaft nicht nur inspierend, sondern gar lebensverändernd wirkt...

 Film Infos

  • Diese Champions werden Sie nicht so schnell wieder vergessen
  • SP 2017, 118 Min., Ov/d/f, K8(14)
  • Regie: Javier Fesser
  • Mit: Javier Guittérez, Athenea Mata, Juan Margallo u.a.

 Trailer

Zurück