Film Informationen Zurück

BEN IS BACK

Die Familie Burns bereitet sich auf Weihnachten vor, als ein unerwarteter Besucher auftaucht. Sohn Ben ist wegen seiner Drogensucht in stationärer Behandlung; nun hat ihm sein Betreuer aber anscheinend für Weihnachten ein paar freie Tage gewährt. Während Mutter Holly sich sehr freut, sind Bens Stiefvater und seine jüngere Schwester weniger begeistert; sie erinnern sich an die vergangenen Weihnachten, als Ben jeweils mit seinem Verhalten für Unruhe und Chaos sorgte. Doch diesmal soll es besser werden verspricht Ben. Dann jedoch tauchen die Schatten aus seiner Vergangenheit wieder auf. Mutter Holly hält eisern zu ihrem Sohn...

 Film Infos

  • Julia Roberts als Mutter und Lucas Hedges als drogensüchtiger Sohn, der sich mit seiner Familie versöhnen möchte
  • USA 2018, 103 Min., E/d/f, J14(14)
  • Regie: Peter Hedges
  • Mit: Julia Roberts, Lucas Hedges, Courtney B. Vance u.a.

 Trailer

Zurück