Film Informationen Zurück

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS 2

AUF IN DEN DSCHUNGEL! Der kleine Feuerdrache Kokosnuss und seine Freunde sind riesig aufgeregt, denn es geht für ein paar Wochen ins Sommerferienlager! Frohgelaunt und unternehmungslustig macht man sich in einem eigens gebauten Schiff auf den Weg dorthin. Als blinder Passagier mit an Bord ist Kokosnuss beste Freundin, Stachelschwein Matilda. Doch die Reise hält einige Überraschungen bereit; dass Lehrerin Proselinde den kleinen Drachen das Leben schwer macht, geht ja noch. Aber dann kentert das Schiff und schlimmer noch: die gefürchteten Wasserdrachen verwehren den Zugang zum Sommerlager. Wie am Schluss doch noch alles gut wird schildert „Der kleine Drache Kokosnuss 2“ mit viel Humor und Spannung.

 Film Infos

  • AUF IN DEN DSCHUNGEL! Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde erleben ein aufregendes Sommerferienlager
  • D 2018, 80 Min., D, K0
  • Regie: Anthony Power
  • Mit: 

 Trailer

Zurück