Film Informationen Zurück

DOUBLES VIES

Alain ist vierzig und betreibt einen renommierten Pariser Verlag, bei dem sein langjähriger Freund Léonard seine Romane veröffentlicht. Doch die Branche befindet sich im Wandel und Alain hat Schwierigkeiten, sich der Digitalisierung anzupassen. Alains Frau Selena ist der Star einer beliebten Fernsehserie und Léonards Partnerin Valérie unterstützt als engagierte PR-Agentin einen Politiker. Nun will Alain Léonards neues Manuskript ablehnen. Damit wird das ohnehin schon vertrackte Beziehungsgeflecht zwischen den Paaren zunehmend komplizierter.

 Film Infos

  • Juliette Binoche in einer leichtfüssigen Komödie im Schatten der kulturellen Digitalisierung
  • F 2018, F/d, 108 Min., J16(16)
  • Regie: Olivier Assayas
  • Mit: Guillaume Canet, Juliette Binoche, Vincent Macaigne u.a.

 Trailer

Zurück