Film Informationen Zurück

DIE FRUCHTBAREN JAHRE SIND VORBEI - KINO, KAFFEE, KUCHEN

Bei Leila läuten alle Alarmglocken - sie ist Mitte 30 und möchte unbedingt ihr erstes Kind. Mit diesem Druck muss ihre Schwester Amanda, die gerade geheiratet hat, nicht umgehen: die Karriere-Frau ist nämlich schwanger und sorgt sich eher um den Geburtstermin, der möglichst nach einer wichtigen Geschäftspräsentation liegen sollte. Und dann ist da noch Leilas alleinerziehene Freundin Sophie, die von Männern nur noch das Schlimmste erwartet und sich prompt in einen Mann verguckt, der nur ihr Bestes will. Mit viel Witz, manchmal schräg, manchmal pointiert, aber immer nahe an den drei Frauen, erzählt das Filmdebut der Schweizer Regisseurin Natascha Beller von den Nöten der „Ü30“-Generation.

 Film Infos

  • Die biologische Uhr tickt in dieser mit viel Witz und Verve inszenierten Komödie
  • CH 2019, 90 Min., Dial., J14
  • Regie: Natascha Beller
  • Mit: Michèle Rohrbach, Sarah Hostettler, Anne Haug u.a.

 Trailer

Zurück