Kino Wildenmann

Facebook Instagram
Filmfestival

Filmfestival

Filmfestival 2021 abgesagt!

Schweren Herzens hat das OK-Team entschieden aufgrund der Planungsunsicherheit das Filmfestival 2021 abzusagen. Wir hoffen, nächstes Jahr endlich wieder ein Festival auf unserer Piazza durchführen zu können.

Filmfestival 2018

Das 5. Filmfestival stand unter einem guten Stern. Viel Sonne, milde Temperaturen und gute Filme lockten scharweise Besucher an. Das Festival-OK hat in wochenlanger Vorarbeit eine wunderschöne Szenerie auf unserer Piazza geschaffen, die viel zur guten Stimmung beitrug. Unser Gastro-Partner – das Restaurant Il Lago – verwöhnte uns im grossen Zelt mit Grilladen und Pasta und das Kuchenbuffet war wie jedes Jahr der Hit.

Der Eröffnungsfilm ‚Jane‘ in Anwesenheit des Jane Goodall Instituts, die Stimmungskanone ‚Mamma Mia II‘ und der feinfühlige Portraitfilm ‚Papst Franziskus‘ waren nur einige der Highlights.

Alle Filme waren sehr gut besucht. In der Pause gab es Glacé von Don Gelato oder einen Aperol Spritz an unserer neuen Kinobar.

Wir freuen uns sehr über ein weiteres erfolgreiches Filmfestival und bedanken uns von Herzen bei allen Besucherinnen und Besucher, den vielen freiwilligen Helferinnen & Helfern und bei unseren Sponsoren.

Filmfestival
Fotocredit: Marco Monachesi