Kino Wildenmann

Facebook Instagram
Wiedereröffnung

Wiedereröffnung

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir unser Kino bald wieder für Sie öffnen können! Am 2. Oktober starten wir mit neuen Filmen.

Ein Normalbetrieb ist auch jetzt – fast sechs Monate nach dem Lockdown – allerdings noch nicht möglich. Wir gehen sehr umsichtig mit der aktuellen Situation um und starten mit einer Teil-Öffnung. Im Oktober zeigen wir jeden Freitag- und Samstagabend einen Film. Regisseur Rolf Lyssy und die Schauspieler Steffi Friis und Marc Sway besuchen uns am Eröffnungstag mit ihrem neuen Film EDEN FÜR JEDEN.

Wir haben ein Schutzkonzept ausgearbeitet um unsere Besucher*Innen und Mitarbeitenden vor einer Ansteckung mit Covid-19 zu schützen. Die ‚Normalität‘ lässt noch etwas auf sich warten – aber wir machen das Beste aus der gegebenen Situation. Mit Rücksicht, Toleranz  und der ungebrochenen Freude an gutem Kino werden wir auch diese Herausforderung meistern!

Hoffentlich auf bald im schönsten Kino am rechten Zürichseeufer,
Denise Abderhalden & das ganze Kino Wildenmann-Team